Sonstige WB FB Pflegeberater als Fernlehrgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daylight

Mitglied
Basis-Konto
12.06.2011
Zwickau
Hallo zusammen.
Ich überlege eine WB zum Pflegeberater nach § 7 a SGB XI zu machen. Jetzt frage ich mich ob es in der momentanen Zeit sinnvoll ist das ganze per Fernlehrgang durchzuführen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist man da völlig auf sich allein gestellt? Es gibt sehr viele verschiedene Einrichtungen die so etwas anbieten. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das richtige für mich finde.
Danke im Voraus.
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Joyce Nickisch
Hallo kann mir jemand bei dem modul 3 aufgabe 2 und 8 helfen hier sind die Fragen dazu : Aufgabe 2: Bitte schreiben Sie für 5 Tage...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
0
Antworten
0
Aufrufe
328
Zum neuesten Beitrag
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Guten Tag hat jemand schon das Modul 3 und die Frage 1 und 2 beantworten können ich stehe da so ein bisschen aufem Schlauch und wäre...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
3
Antworten
3
Aufrufe
353
B
Marvin Reinhardt
Hello, bin auf der Suche nach einer guten Schule für die Weiterbildung des Wundexperten und hab mich mal bei dem Tüv angemeldet gehabt...
  • Erstellt von: Marvin Reinhardt
0
Antworten
0
Aufrufe
139
Zum neuesten Beitrag
Marvin Reinhardt
Marvin Reinhardt
S
Hallo, habe am 01.07 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie im Fernstudium begonnen. Hänge nun an...
  • Erstellt von: SDR
2
Antworten
2
Aufrufe
474
Zum neuesten Beitrag
Werktätiger
W