Allgemein FB mit eigener Homepage - mal ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
Moin,

ich wundere mich immer wieder wenn ich die Seitenaktivitäten meiner HP lese:
Besucher aus USA, Kanada, Moskau sogar aus China werden angezeigt.

Wie kommen die auf mich?

Ist das bei euch auch so?

Gruß
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
S

stern3007

Aktives Mitglied
Basis-Konto
29.07.2005
Köln
AW: FB mit eigener Homepage - mal ne Frage

Lies dir mal das hier durch.
ich will damit nicht sagen, das jemand deinen Webspaceserver, auf dem deine Homepage liegt, konkret angreifen will. Es erklärt aber doch, warum so viele Zugriffe aus solchen Ländern erfolgen.

Gerade China ist ein Land, wo unendlich viele Scripte, Bots, was auch immer laufen, die ständig auf der Suche nach verwertbaren Daten sind. Suchmaschinen erstellen ihre Indexes. das gilt z.B. auch für Moskau, bzw. im Prinzip für den ganzen osteuropäischen Raum. Damit lassen sich am ehesten die zahlreichen Zugriffe erklären. Das sind mit Sicherheit keine Interessenten konkret für deine Homepage.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
29.09.2008
kassel
AW: FB mit eigener Homepage - mal ne Frage

Intrteressant...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
359
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
352
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
483
B
C
Hallo zusammen , ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Krankeschwester , PDL , Mentorin und zusätzlich noch...
  • Erstellt von: Christine Grün
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Saxon