farbige Dienstkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jochen Gust

Mitglied
Basis-Konto
Hallo forum,

ich suche einen Hersteller der farbige Dienstkleidung für die Pflege anbietet. Also nicht einen bunten Streifen an der Knopfleiste, sondern besipielsweise rote Hosen und gelbe Kasaks. Bin für Hinweise dankbar.

Viele Grüße

Jochen Gust
 
Qualifikation
Angestellter
Fachgebiet
Angehörigenberatung & Öffentlichkeitsarbeit
C

charleene

Bei Quelle gibt es beispielsweise blaue und mintfarbene kasacks, ich meine sogar lila.
Gruß charleene
 
B

Brigitta B.

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.02.2003
1030
Schaue einmal bei doc-Berufsbekleidungsversand nach die haben dort immer Berufskleidung auch färbig. Ich persönlich kaufe mir dort auch immer bunte Arbeitkleidung für die Altenpflege.
LG aus Wien Brigitta
 
Qualifikation
Altenpflegefachkraft
Fachgebiet
Pflegeheim
C

charleene

Auch DK-Berufskleidung hat graue, karierte, orange, Polohemden in verschiedenen Farben, verschiedene Stoffe z. B. Sersucker. Wenn ich den Katalog in meinem Chaos wiedergefunden habe, füge ich noch die Adresse hinzu.
charleene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Person
S

Schusa

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.03.2003
Qualifikation
Kinderkrankenschwester Stationsleitung
Fachgebiet
interdisziplinäre Kinderstation
D

Die Bunte

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.03.2006
67149
Hallo liebe Kollegen
Auch ich bin es sehr leid immer in Weis rumzulaufen, gut ich löste das Problem mit bunten T-Shirts,die sind aber nur auf 30°C waschbar. Nun habe ich bei E-Bay einen Anbieter für bunte Kasacks gefunden. Die sind bis 60°C waschbar und tragen sich super.
Gleich mal 2 Teile gesteigert und auf unserer Dementenstation getragen der Erfolg war einfach super. Hab da eine alte Dame die sich ständig weigert mit ins Bad zugehen, die war so angetan von den kleinen Herzen auf meinem Kittel das sie ohne Probleme mich begleidete. Also ich muß sagen wenn ich diese Kittel trage komme ich viel leichter mit den Bewohner ins Gespräch.
Unsere Stationsleitung war am Anfang nicht so begeistert, sie sagte die wären zu bunt, doch mittlerweile hat sie nichts dagegen denn sie sieht den Erfolg bei unseren Bewohnern.
Allso bringt Farbe auf die Stationen
Die Bunte
 
Qualifikation
exam.Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen, ich muss mal für einen AZUBI anfragen, kann im Netz nichts finden. Was wird den aus minderjährigen Auszubildenden in der...
  • Erstellt von: Muddi26
4
Antworten
4
Aufrufe
160
M
M
Nabend! Ich pflege seit kurzem meinen Vater, der mit 78 einen Katheter durch die Harnröhre bekommen hat, als er wegen einer...
  • Erstellt von: mmntmr
0
Antworten
0
Aufrufe
229
M
S
Hallo, ich pflege seit geraumer Zeit beide meine Eltern (beide Pflegestufe 3). Meine Mutter ist soweit vergleichsweise unkompliziert...
  • Erstellt von: Stefanhahn1986
4
Antworten
4
Aufrufe
327
Flybee
M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
I