Fahrzeiten gestrichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vroni

Mitglied
Basis-Konto
18.04.2007
97993
Hallo zusammen!

Seit Jahresanfang merke ich, das unsere Fahrzeiten auf den Touren komplett gestrichen, bzw. nicht mehr eingeplant sind!
Es gab noch keine Dienstbesprechung, somit wurde auch noch nicht darüber geredet.

Ist diese Situation bei euch auch gegeben?
Denkt ihr auser an Sparmaßnahmen auch an andere Gründe die es geben könnte? "Mal blöd fragen"!:rolleyes:

HeikeK
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ gerontopsychiatrische Fachkraft
Fachgebiet
ambulante Pflege
hexe1070

hexe1070

Unterstützer/in
Basis-Konto
06.04.2007
Gütersloh
Hallo Heike,


sowas gabs bei uns auch mal. Da lag es aber an der Umstellung der EDV. Da wurden dann halt ganz stumpf die Leistungsmodule berechnet und nix mehr.

Ließ sich aber mit ner einfachen Frage relativ einfach klären.

Also wenn Unklarheiten sind wartet bei uns kaum ainer auf die nächste DB, dann wird direkt oder sobald möglich gefragt.
 
Qualifikation
GuK
Fachgebiet
Palliativstation
S

stern3007

Aktives Mitglied
Basis-Konto
29.07.2005
Köln
Ich würde auch nicht bis zur nächsten DB warten. Fahrzeit ist Arbeitszeit und muß bezahlt werden.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
61
A
likeadash
Hallo zusammen, hat jemand von euch die Erfahrung, wie lange es momentan dauert, bis man die Zulassung hat bzw. die Kasse die Sachen...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
136
likeadash
A
Hallo, woher bezieht man im amb. Pflegedienst Handschuhe? Erhalten die Patienten hierfür ein Rezept/ kaufen sie diese oder bin ich als...
  • Erstellt von: ambpdkranz
1
Antworten
1
Aufrufe
335
F
A
Hallo, Sollten die Patienten in Besitz der Wochendosetten zum verabreichen und stellen der Medikation sein oder muss der Pflegedienst...
  • Erstellt von: ambpdkranz
2
Antworten
2
Aufrufe
320
A