Intensiv Fachzeitschrift

D

der moe

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
40789
0
Hallo

trage mich mit dem Gedanken eine Fachzeitschrift fü AN/Int zu abonieren, wäre dankbar für eure Empfehlungen.

Gruß


der Moe
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
T

Tania

Mitglied
Basis-Konto
0
4
0
hallo
eventuell die Zeitschrift OP-Journal óder intensiv.
Du kannst dir ja ein Probeexeplar zukommen lassen und dann entscheiden ob es die richtige Fachlektüre für dich ist. Die meisten Anbieter bieten es an mit dem Probeexemplar bei einigen muß man dann aber in 2 Wochen schriftlich Info geben ob man die Zeitschrift abonieren möchte oder nicht, wenn man es vergißt das Schriftstück abzusenden heißt das das du abonierst.
Lg
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Altenheim
R

rhertes

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

worauf soll denn der Schwerpunkt der Fachzeitschrift liegen, auf Intensivmedizin oder Anästhesie? Wie sieht es denn von Seiten des Arbeitgebers aus, eine Zeitschrift für die Abteilung zu abonnieren?

LG Rolf
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Hygiene
Fachgebiet
Freiberufler
HBR69

HBR69

Aktives Mitglied
Basis-Konto
5
58644
0
Qualifikation
Fachkrankenschwester I/A, freie Dozentin
Fachgebiet
Lungenfachklinik Intensivstation, Stationsleitung
Weiterbildungen
Mitgliedschaft bei der DGF
D

dr.poops

ja, die "intensiv up2date" kann ich auch empfehlen (von hier ein herzliches "HUHU!" an die rettungsmaus!), da sind zu allen bereichen sorgfältig ausgearbeitete beiträge zu lesen, die z.t. auch in der "ursuppe" beginnen (für doofies wie mich immer ein gewinn:thumbsup2:). und umsonst dazu: von jedem, der da geschrieben hat (meistens sind es ganz wichtige checkertypen) gibt es am ende ne kurze vita und ein foto - da sind dinger bei! das muss man sich auch einfach mal nehmen können:laughing:...
käthe
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.