Fachwirtweiterbildung

P

pera1

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72411
0
Hallo!Ich bin gerade im zweiten Jahr meiner Fachwirtweiterbildung und muß ein Referat erstellen mit dem Thema Mitarbeiterbindung.Hat jemand eine Idee, welche Schwerpunkte ich setzen kann und wie ich am Besten an geeignetes Material komme?:kopfkratz:Hat jemand gute Ideen,wie bei ihm an der Arbeitsstelle Mitarbeiterbindung praktiziert wird?Ich wäre Euch für jede Hilfe dankbar:grin:, da ich mich im Moment in Einzelheiten verstrickt habe.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
palliativ
Speerkaempferin

Speerkaempferin

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
87549
0
AW: Fachwirtweiterbildung

ich kenn ein interessantes Unternehmerprofil.
-Mitarbeiter kommen fast ausschliesslich aus der Umgebung
-deren Kindern (im Ausbildungsalter) wird Ausbildungsplatz zugesichert, deren Kinder wiederum usw.
-AG fühlt sich sehr verantwortlich für seine MA, kennt sie alle, kümmert sich in Notsituationen
-Devise des AG: jeder der braucht bekommt eine Chance

-Ergebnis seit langem bewährt in diesem Betrieb:
MA identifizieren sich mit dem Betrieb, sind loyal, gutes Betriebsklima, gutes Engagement, ausgewogenheit von Geben und Nehmen
 
Qualifikation
AP-gerontopsych.Fkr., PalliativFkr., Mentor,Gerontotherap.Dipl.Sozialbetr.
Fachgebiet
gerontopsych.Betreuung
P

pera1

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72411
0
AW: Fachwirtweiterbildung

Hallo Speerkaempferin!Hört sich interessant an,hast Du nähere Informationen zu diesem Betrieb?Ich sollte mit konkreten Beispielen aufwarten können.Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
palliativ
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.