FWB A&I Fachweiterbildung in Teilzeit

  • Ersteller Sophia123
S

Sophia123

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.05.2020
Hallo in die Runde :)
Ich komme aus NRW und absolviere ab nächsten Monat die Fachweiterbildung in Teilzeit bei uns im Haus . Ich habe 2 Kinder und bin froh, dass mir die Möglichkeit geboten wurde.
Ich möchte gerne mal wissen, ob hier jemand dabei ist, der sie auch in Teilzeit gemacht hat und wie lange dafür gebraucht wurde.
Ich mache aktuell 50% und stocke nächsten Monat auf 60% auf.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Sophia
 
Qualifikation
Gesundheist und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivmedizin

Verwandte Forenthemen

S
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen Aktuell absolviere ich die Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in Pflegeeinrichtungen ( alt PDL...
  • Erstellt von: Stev_02
3
Antworten
3
Aufrufe
647
Zum neuesten Beitrag
phantasie345
P
P
Hallo Ich suche für meine Weiterbildung zur PDL ein Thema für die Facharbeit. Mir selbst fällt da leider nichts genaues ein was ich...
  • Erstellt von: Peacemaker2011
0
Antworten
0
Aufrufe
293
Zum neuesten Beitrag
Peacemaker2011
P
B
Hallo ihr Lieben Ich habe zwar hier schon mehrfach die Frage gelesen, aber die sind halt doch schon etwas älter. Ich suche ein nicht so...
  • Erstellt von: BeliBreu
2
Antworten
2
Aufrufe
554
B
J
⚠️⚠️⚠️Hallo, hat jemand vlt Hausarbeit =QM Kundenbezogene und Ressourcbezogene Procese gemacht ich mache Weiterbildung bei Höher...
  • Erstellt von: jopa
0
Antworten
0
Aufrufe
243
J