Fachweiterbildung Gesundheit und Soziales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaJun

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.01.2019
Hallo in die Runde,
bin momentan als Krankenpfleger tätig und kann dies aufgrund von Bandscheibenproblemen nicht weiter machen. Meine Vorstellung ist es nun den Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen zu machen. Vielleicht können mir Leute mit gewissen Erfahrungen Tipps geben ob es wirklich sinnvoll ist diese Fachweiterbildung zu machen.
Eine weitere Frage wäre dann noch: Wo mache ich diese Fortbildung ?
Möchte sie auf jeden Fall in Vollzeit absolvieren und wäre auch hier sehr dankbar über Tipps und eigene Erfahrungen in diesem Bereich.
Komme aus Lippstadt (NRW) und wollte das ganze wenn möglich auch in NRW absolvieren, hat hier jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Weiterbildungsinstitut IBB gemacht?
Schonmal vielen Dank für eure Tipps im voraus.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner...
  • Erstellt von: Marugat
1
Antworten
1
Aufrufe
207
K
AreLeMea
Hallo ihr lieben, Ich bin hier neu auf das Forum gestoßen und dachte ich könnte vielleicht meine Frage bzw mein Anliegen mit euch hier...
  • Erstellt von: AreLeMea
0
Antworten
0
Aufrufe
235
AreLeMea
N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C