Sonstige WB Fachweiterbildung Gefäßassistentin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Misxxtery

Misxxtery

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.08.2008
77830
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eventuell die Möglichkeit, mich zur Gefäßassistentin weiterzubilden und versuche gerade, noch mehr Informationen zu sammeln. Gibt es hier jemand, der sich da ein wenig auskennt. Wie sieht denn so der praktische Alltag in der Ausbildung aus? Begleite ich den Gefässchirurgen die ganze Zeit auf Station und im OP? Ich habe natürlich schon auf der Seite der akademie-dgg nachgelesen, würde mich aber freuen wenn ich mehr "Insiderwissen" erfahren könnte.

Lg
Misxxtery
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Allgemeinchirurgie
S

Surrogat

AW: Fachweiterbildung Gefäßassistentin

Hallo Misxxtery,

Info`s habe ich leider keine :blushing: - aber habe ich mich da eben auf der dgg-Homepage verlesen?

Knapp 3500 € für eine 14-tägige Fortbildung :ermm:

Wow, das sind `mal Preise...

Gruss,

Surrogat
 
Misxxtery

Misxxtery

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
22.08.2008
77830
AW: Fachweiterbildung Gefäßassistentin

Hallo,

das weiss ich gar nicht so genau. Ich habe mich auf eine Stelle beworben, die mir eine 2-jährige Ausbildung zur Gefäßassistentin ermöglichen würde.
Lg Misxxtery
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Allgemeinchirurgie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Joyce Nickisch
Hallo kann mir jemand bei dem modul 3 aufgabe 2 und 8 helfen hier sind die Fragen dazu : Aufgabe 2: Bitte schreiben Sie für 5 Tage...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
0
Antworten
0
Aufrufe
284
Zum neuesten Beitrag
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Guten Tag hat jemand schon das Modul 3 und die Frage 1 und 2 beantworten können ich stehe da so ein bisschen aufem Schlauch und wäre...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
3
Antworten
3
Aufrufe
306
B
Marvin Reinhardt
Hello, bin auf der Suche nach einer guten Schule für die Weiterbildung des Wundexperten und hab mich mal bei dem Tüv angemeldet gehabt...
  • Erstellt von: Marvin Reinhardt
0
Antworten
0
Aufrufe
122
Zum neuesten Beitrag
Marvin Reinhardt
Marvin Reinhardt
S
Hallo, habe am 01.07 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie im Fernstudium begonnen. Hänge nun an...
  • Erstellt von: SDR
2
Antworten
2
Aufrufe
415
Zum neuesten Beitrag
Werktätiger
W