FWB Psychiatrie Fachweiterbildung eure Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OanaS

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.08.2014
91550
Hallo ihr lieben,

da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin hätte ich gerne von euch so viele Antworten wie möglich.

Ich spiele mit den Gedanken eine FWB zu beginnen und zwar in Wiesloch.

Wer von euch hat dort seine FWB absolviert? Wie zufrieden wart ihr?
Wie lange habt ihr schon in der Psychiatrie gearbeitet bevor ihr die FWB begonnen habt?
Habt ihr die FWB mit einem bestimmten Ziel gemacht z.B um in einer PIA oder Tagesklinik zu arbeiten?
Hattet ihr wie gewohnt euer Urlaub?


Liebe Grüße

Vanessa Oana
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenfpflegerin
Fachgebiet
Psychiatrie
Schwester Christa

Schwester Christa

Unterstützer/in
Basis-Konto
10.03.2007
Heilbronn
AW: Fachweiterbildung eure Erfahrungen

Du hast Post!

Ich habe dreieinhalb Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, bevor ich die FWB angetreten habe.
Urlaubsplanung ist etwas kompliziert, da du in bestimmten Bereichen eine bestimmte Stundenanzahl bringen musst. Musst du selbst drauf achten, ansonsten normale Urlaubsplanung.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger f. Psychiatrie
Fachgebiet
Niederschwelliger Drogenentzug
O

OanaS

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
28.08.2014
91550
AW: Fachweiterbildung eure Erfahrungen

Vielen Dank. Hab dir dann doppelt die Fragen gestellt. Sorry, ich werde mehr darauf achten.

Silvia
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenfpflegerin
Fachgebiet
Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich des arteriellen Drucksystems. Es geht um das befüllen des Systems, es stellt sich öfters die...
  • Erstellt von: Mclovin
0
Antworten
0
Aufrufe
116
M
I
Hallo, im Rahmen meiner Fachweiterbildung A/I soll ich ein Fallbeispiel aus der Praxis vorstellen und diese anhand der 4 ethischen...
  • Erstellt von: ikiiwii
0
Antworten
0
Aufrufe
163
I
M
Hallo liebe Kollegen, ich habe mich nun entschieden, in der Fachabeit für die PDL-Ausbildung den Expertenstandard "Beziehungsgestaltung...
  • Erstellt von: Melina2014
3
Antworten
3
Aufrufe
255
M
S
Hallo ich mache gerade die Weiterbildung zur PDL und muss eine Facharbeit schreiben mein Thema ist Mitarbeiterführung vielleicht...
  • Erstellt von: Sabine 2022
1
Antworten
1
Aufrufe
169
B