fachweiterbildung aber wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghana

hallo,ich bin krankenschwester im ambulanten pflegedienst im raum kaiserslautern und suche ausbildungsstätten zur staatlich anerkannten fachkraft für psychiatrie.die ausbildung wird durch meinen arbeitgeber gefördert und soll berufsbegleitend stattfinden.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.grüsse
 
M

marion1453

Mitglied
Basis-Konto
03.05.2006
68519
Hallo ghana, versuche es doch in Klingenmünster, da bist Du auch
im gleichen Bundesland, oder ZI in Mannheim
 
Qualifikation
Betriebswirtin
Fachgebiet
Sozialwesen
Schwester Christa

Schwester Christa

Unterstützer/in
Basis-Konto
10.03.2007
Heilbronn
Hallo Ghana,

wenn du bereit bist, bis in´s ZI zu fahren, kannst du dich auch noch in der AKADEMIE IM PARK des PZN Wiesloch bewerben.

Das ist zwar eine relativ geschlossene Angelegenheit der drei ZfPs in Wiesloch, Weinsberg und Winnenden. Es werden aber auch externe Plätze vergeben; in meinem Kurs hatten wir zumindest einen auswärtigen "Exoten".

Ich fand die Ausbildung sehr hochwertig!
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger f. Psychiatrie
Fachgebiet
Niederschwelliger Drogenentzug
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, ist in für die Arbeit in der Psychiatrie ein Führungszeugnis vorzulegen? Bzw. darf der Arbeitgeber ein Führungszeugnis...
  • Erstellt von: Sternderl
1
Antworten
1
Aufrufe
110
B
J
Studienteilnehmer:innen gesucht Für unsere Online-Befragung zum Thema Befürchtungen, Belastungen und Bedürfnissen im Umgang mit...
  • Erstellt von: JuleZi
0
Antworten
0
Aufrufe
289
J
B
Hallo Zusammen, ich bin auf dieses Board gestossen da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken trage in die Pflege zu gehen, den...
  • Erstellt von: Berndian
0
Antworten
0
Aufrufe
852
B
NUTOKA200
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, als erster Sozialpädagoge auf der Hochsicherheitsstation der Forensik eine Stelle zu bekommen...
  • Erstellt von: NUTOKA200
0
Antworten
0
Aufrufe
740
NUTOKA200