Sonstige WB Fachtagung des LVPE Rheinland-Pfalz e.V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Förderverein gemeindenahe

Schirmherrschaft: Frau Roswitha Beck

"Empfehlungen zur frauengerechteren Psychiatrie aus Sicht von Betroffenen und Professionellen"

Freitag, den 15.09.2000
Ev. Gemeindezentrum, Dierdorfer Str. 67 56564 Neuwied
Moderation: Frau Meinhardt-Bocklet, VHS Neuwied
komplettes Programm unter: http://www.psychiatrieimkreisneuwied.de



------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
www.psychiatrieimkreisneuwied.de
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
3
Antworten
3
Aufrufe
536
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
1
Antworten
1
Aufrufe
461
Zum neuesten Beitrag
Badalamenti1
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
260
N
Bullifan
Hallo alle zusammen, ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete...
  • Erstellt von: Bullifan
0
Antworten
0
Aufrufe
454
Bullifan