WB Leitungsaufgaben Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie

  • Ersteller SDR
S

SDR

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.07.2022
Friesland
Hallo,
habe am 01.07 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie im Fernstudium begonnen.
Hänge nun an den ersten Einsendeaufgabe hab keine Ahnung in welchem Umfang die beantwortet werden sollten.
Hat jemand diese Weiterbildung gemacht oder steckt noch mittendrin?
Vielleicht hat dann ja auch jemand Interesse an gegenseitiger Unterstützung und Austausch, würde mich sehr freuen.

LG
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
Altenpflege
Yvonne B.-H.

Yvonne B.-H.

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.01.2021
Hallo, ich habe auch am 1.7. mit der Weiterbildung angefangen. Wäre klasse wenn wir uns austauschen können. Kannst mir gerne auch Privat schreiben. Welches Modul machst du gerade? Ich habe mit Rechtsanwalt angefangen.
LG
Yvonne
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Altenpflege
W

Werktätiger

Mitglied
Basis-Konto
23.03.2006
26169
Also wenn das ein richtiges Fernstudium ist, gibt's da auch einen für Dich zuständigen Tutor. An den mußt Du Dich halten. Wenn er ein richtiger Tutor ist, nimmt er Dich auch ernst und arbeitet mit Dir zusammen. Das versteh ich unter "Höherer Akademie".
Frag ihn alles, und wenn er das nicht schafft, beschwer Dich. Kostet schließlich alles Dein Geld und Deine Zeit. Nur nicht so schüchtern!
?:^)
 
Qualifikation
Altenpfleger (exam.)
Fachgebiet
ich bin raus in die Rente

Verwandte Forenthemen

Yvonne B.-H.
Guten Morgen ihr Lieben, ich mache gerade meine Weiterbildung zum Praxisanleiter über die Höher Akademie und hänge schon seit einigen...
  • Erstellt von: Yvonne B.-H.
2
Antworten
2
Aufrufe
222
Zum neuesten Beitrag
Yvonne B.-H.
Yvonne B.-H.
P
Hallo Ihr Lieben, ich beginne im Oktober den Online- Fernkurs Mentorin für Pflegeberufe. Hat von euch jemand damit schon Erfahrungen...
  • Erstellt von: Pflegehexe 2022
0
Antworten
0
Aufrufe
196
Zum neuesten Beitrag
Pflegehexe 2022
P
R
Hallo zusammen, Ende Juni ist Abgabe sowie Präsentation von der WB. Ich konnte mich mit meinem Thema absolut nicht mehr identifizieren...
  • Erstellt von: _rena96
2
Antworten
2
Aufrufe
317
R
hottimaus
Hallo, ich bin Heike. Ich muss jetzt mit meiner Hausarbeit zum o.g. Thema beginnen. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und so...
  • Erstellt von: hottimaus
4
Antworten
4
Aufrufe
596
hottimaus