Duales Studium Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen IHK.....Hausarbeit und Prüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi Bauer-Ludwig

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.04.2013
3617
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Hausarbeit und Prüfung zur Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen gemacht. Ich hätte eine Frage zur Prüfung. Man muss ja schon jedes Modul mit einer Prüfung abschliessen. Was wird dann noch bei der Prüfung gefragt? Welche Bereiche z. B. ? Die Hausarbeit macht keine Probleme, nur die mündliche Prüfung.
Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus
 
Qualifikation
soziale Betreuung
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.