Fachkräftemangel in Deutschland: Auf der Suche nach Pflegekräften

W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
244
Deggendorf
0
Und weil unsere Politiker so helle im Kopf sind kommen sie nicht auf die Idee das wir viele viele Flüchtlinge haben, die auch gerne bereit sind Krankenpfleger und Krankenschwester zu lernen, wenn sie dafür die Staatsbürgerschaft bekommen würden.
Währe Langfristig um ein vielfaches Günstiger, aber deutsche Manager denken ja nur Quartalsweise, Politiker scheinbar gar nicht, die lassen sich das Denken bekannterweise von Managern abnehmen.
Und ..... nicht zu vergessen es könnte sie ja Stimmen aus dem AFD Lager kosten.
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.