Fachbücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Kollegen,

was für Informationen vermisst ihr in Gerontopsychiatrischen Fachbüchern?
Ich bin gerade dabei eine Gerontopsychiatrische Arbeitshilfe zu erstellen. Die dieses Jahr noch erscheinen soll.
Vieleicht lassen sich eure Wünsche und Anregunegen dabei unterbringen.

Freue mich auf Eure Anregungen.
Bis bald euer DvD.
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo Kollegen;


ich hatte mit mehr Interesse und Vorschlägen gerechnet. Es ist geplant eine Arbeitshilfe aus der Praxis für die Praxis zu erstellen.


Grüsse DvD
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich "mitten" im ersten Ausbildungsjahr zur exam. Altenpflegerin :-) Nun würde mich interessieren, welche...
  • Erstellt von: Landseer
3
Antworten
3
Aufrufe
880
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo. Ich habe letztes jahr im Juli meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin erfolgreich abgeschlossen und arbeite...
  • Erstellt von: Jenny.N
2
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de