N

Nadin

Ich mache gerad die WEiterbildung zur PA und muss ein Thema aussuchen für die Facharbeit. Ich schwanke zwische Rolle der PA und Praktische Prüfung.
Kann mir jemand Tips geben wie ich so was verfasse.
Ich wäre euch sehr dankbar dafür
LG Nadine
 
JUTTA62

JUTTA62

Mitglied
Basis-Konto
0
21354
0
AW: Facharbeit

du meinst, wie man das thema formuliert oder die facharbeit im ganzen???
ich persönlich fände das thema : prüfung inkl. vorbereitung , üben,durchführen, nachbesprechung echt interessant........... aber jeder hat ja so seine gebiete....
dein post ist ja schon ein paar tage her, bist du denn inzwischen weitergekommen mit deinen gedanken???
 
Qualifikation
HEP/AP/ stellvertr. PDL
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
N

Nadin

AW: Facharbeit

Hallo Jutta
Ich nehme die Rolle der PA.
Meine Kollegin die letztes Jahr die Weiterbildung zur PA gemacht hat hatte auch praktische Prüfung. Daher kann ich ja nich das gleiche nehmen .
LG
 
S

schokolade

Mitglied
Basis-Konto
1
97941
0
Hallo.
wir müssen eine Pflegetechnick als Facharbeitsthema nehmen. Denk an die Ileostomaversorgung. weiß aber nicht genau wie?
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
Fachgebiet
Psychatrie ( offene )
JUTTA62

JUTTA62

Mitglied
Basis-Konto
0
21354
0
AW: Facharbeit

hä, ich glaub ich versteh das nicht ganz: gibt es bei der ileostomaversorgung verschiedene techniken???
 
Qualifikation
HEP/AP/ stellvertr. PDL
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
S

schokolade

Mitglied
Basis-Konto
1
97941
0
Re: AW: Facharbeit

Nein es gibt nicht verschiedene Techniken, sondern verschiedene Methoden wie du das Thema der Schülerin näher bringen kannst.
Das hängt alles damit zusammen im welchem Ausbildungsjahr die Schülerin ist und was für ein Wissensstand sie hat usw.
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
Fachgebiet
Psychatrie ( offene )
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen