GuK Altenpflege Facharbeit zur Weiterbildung PDL

  • Ersteller Sabneina
S

Sabneina

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.10.2020
Hallöchen!
Meine Weiterbildung startet nächsten Monat. Ich mache mir jetzt schon mal Gedanken zum Thema meiner Facharbeit . In meiner Berufsbahn habe ich leider feststellen müssen, dass Leitungen immer wieder Mitarbeiter bevorzugen und das auch bewusst zeigen, was mich dazu bewegt, darüber zu schreiben und Vorbild zu sein, diese Verhaltensweise nicht weiterzuführen. Unter welchem Thema würdet ihr das schreiben?
Vielen Dank für die Antwort.
 
Qualifikation
Stellv. PDL
S

Simonesterr

Mitglied
Basis-Konto
21.10.2019
Verschiedene Führungsstile Vor und Nachteile mit Auswirkungen etc.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Praxisanleitung
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sabneina
S

Sabneina

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.10.2020
Danke
 
Qualifikation
Stellv. PDL

Verwandte Forenthemen

petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
150
C
Huhn
Guten tag. Bitte um Nachsicht falls das Thema schon öfters kam, aber ich habe nicht die Antwort gefunden die ich brauche. APH Prüfung...
  • Erstellt von: Huhn
8
Antworten
8
Aufrufe
411
W
S
Hey liebe Leute. Ich habe vor kurzem eine Ausbildung in der Pflege angefangen und nun geht es los mit rissigen Händen und die sind auch...
  • Erstellt von: S_Alex
2
Antworten
2
Aufrufe
192
R
H
Hallo Leute, meine Freundin wird diesen Sommer ihre Ausbildung zur Fachkraft beenden. Sie ist Ausländerin und noch nicht so lange in...
  • Erstellt von: hbq
3
Antworten
3
Aufrufe
293
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M