Facharbeit zum Einstellungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hein

Mitglied
Basis-Konto
17.12.2005
63477
Hallo
ich muss jetzt meine Facharbeit in Kommunikation schreiben.
Als Thema habe ich mir das Einstellungsmanagement vorgenommen.
Hierbei geht es aber nicht um die Frage wie berechne ich einen Personalschlüssel
sondern viel mehr Welche wichtigen Kriterien sind wichtig
Gerne hätte ich auch Literatur zum Thema. Leider habe ich nichts gefunden.
Die Fragestellung heißt wie finde ich den richtigen Bewerber der ausser fachlicher Qualifikation die richtige Sozialkompetez hat das er ins Team passt.
Könnt Ihr mir helfen
Freue mich auf Eure Anregungen

Lg
Hein:wink:
 
Qualifikation
Freiberuflicher Krankenpfleger
Fachgebiet
Bundesweit
Weiterbildungen
Krankenpflege - Altenpflege
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Gerne hätte ich auch Literatur zum Thema. Leider habe ich nichts gefunden.
Die Fragestellung heißt wie finde ich den richtigen Bewerber der ausser fachlicher Qualifikation die richtige Sozialkompetez hat das er ins Team passt.
Könnt Ihr mir helfen
Freue mich auf Eure Anregungen
Alleine mit dem Suchbegriff "Sozialkompetenz" findest Du jede Menge Seiten im Netz. Über "Bewerberauswahl" findest Du u.A. auch Bücher bei Amazon.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Du nichts gefunden gefunden hast.
Meine Suche hat reichlich Informationen ergeben, innerhalb Minuten.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
H

Hein

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
17.12.2005
63477
Hallo Sigrid
tausend dank für Deinen Tipp. Manchmal braucht es einfach eine Unterstützung
um das Brett vor den Kopf weg zubekommen. ich habe mit den falschen Begriffen geoogelt.
Und noch schönen Gruß in die Heimat komme eigentlich aus Hannover
LG
Hein
 
Qualifikation
Freiberuflicher Krankenpfleger
Fachgebiet
Bundesweit
Weiterbildungen
Krankenpflege - Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
207
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
287
A
Morbus Bahlsen
Schönen guten Tag, Ich arbeitete in einem größeren Pflegeunternehmen. Ambulant bis stationär gibt es bei uns alles. Auch vier...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
5
Antworten
5
Aufrufe
530
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
D
Hallo ihr lieben ,ich befinde mich momentan in meine Fachweiterbildung ,Fachkraft für Leitungsaufgaben in der pflege (PDL)und muss...
  • Erstellt von: Dafina
2
Antworten
2
Aufrufe
573
D