WB Praxisanleitung Facharbeit subkutane Injektion

  • Ersteller DaniElaKatastroFee
D

DaniElaKatastroFee

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.11.2020
Hallo, ich bräuchte mal bitte Euren Rat.
Ich mache gerade die Ausbildung zur Praxisanleiterin. Ich muss eine Facharbeit/Hausarbeit über eine Anleitungssituation schreiben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen bei den relevanten Gesetzen und Paragraphen die für diese Anleitung bedeutend sind. Ich habe einige bisher beschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob welche fehlen oder irrelevant sind.
Im Anhang findet ihr meine Liste.

Vielen Dank schon mal :)
 

Anhänge

Qualifikation
Fachkrankenschwester Gerontopsychiatrie
Fachgebiet
Psychotherapie und Psychosomatik
N

Natia150

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.12.2020
Hallo, ich weiß nicht ob es noch relevant ist, aber das Krankenpflegegesetz gibt es nicht mehr. Wurde vom Pflegeberufegesetz abgelöst. Für Deine Anleitungssequenz ist nur das Pflegeberufegesetz maßgeblich. LG
 
Qualifikation
Krankenschwester

Verwandte Forenthemen

B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
0
Antworten
0
Aufrufe
113
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
113
N
Bullifan
Hallo alle zusammen, ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete...
  • Erstellt von: Bullifan
0
Antworten
0
Aufrufe
176
Bullifan
J
Hallo Zusammen, Ich schreibe gerade die Facharbeiter WB Praxisanleiter und soll dabei eine Eigenanalyse erstellen innerhalb der ich...
  • Erstellt von: JaKe
1
Antworten
1
Aufrufe
241
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S