FWB OP Facharbeit: Report über Schwachpunkte in Deutschlands Pflegelandschaft?

D

diama

Mitglied
Basis-Konto
0
86551
0
versuch mich nach ziemlich langer berufspause -ex.ks- wieder zu etablieren.
nach praktika für gotteslohn hab ich nen halbtagsjob gefunden- aber der ist so... daß ich das nicht lange machen werde. 5,97€ netto, aber arbeiten für zwei und ne cheffin, der NIX recht ist-läuft in richtung mobbing.

das dumme ist, ich mache gerade nebenher den sl-schein; im februar muß ich ne facharbeit präsentiern. hab 5 ideen verworfen, und jetzt stehe ich auf dem schlauch- weiß einfach nicht, welches thema ich nehmen soll.ein thema, welches ich auch ohne unterstützung von chef/in bearbeiten kann, und dennoch punkte.

haltet ihr einen report über umstände/schwachpunkte in deutschlands pflegelandschaftfür ein geeignetes thema?
da könnt ich stundenlang und mit überzeugung...
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege
M

miezelein

Mitglied
Basis-Konto
1
96346
0
Re: shit.brauche hilfe

Hi du!

Warum nicht? Wenn du dieses Thema für richtig hältst und stundenlang darüber reden oder schreiben könntest ....

Versuchs doch!

lg Lisa
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
Leider nicht, würde gerne im Qualitätsmanagement mitarbeiten.
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.