FWB A&I Facharbeit psych. Betreuung von Herzinfarktpat.

  • Ersteller spaybell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaybell

spaybell

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.10.2007
30890
Hallo ihr lieben,

Wollte eigentlich die psych. Betreung von HI Pat. schreiben ,aber die Literatur sagt nur was danach getan werden soll.
Erlebe 3-4 HI`s täglich auf meiner Station und denke das ich sie auch gut betreue , aber es muss doch Hilfestellungen geben!?
Für uns als Pflegepersonal so wie für den Pat. und den Angehörigen.
Würde mich über denkanstöße sehr freuen.

Mfg Spaybell
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
interdisziplinäre ITS/Anästhesie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hallo, gibt es hier jemanden, der eine Facharbeit zur Implementierung des Expertenstandards "Beziehungsgestaltung in der Pflege von...
  • Erstellt von: Antonia883
0
Antworten
0
Aufrufe
161
A
M
Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich des arteriellen Drucksystems. Es geht um das befüllen des Systems, es stellt sich öfters die...
  • Erstellt von: Mclovin
0
Antworten
0
Aufrufe
179
M
I
Hallo, im Rahmen meiner Fachweiterbildung A/I soll ich ein Fallbeispiel aus der Praxis vorstellen und diese anhand der 4 ethischen...
  • Erstellt von: ikiiwii
0
Antworten
0
Aufrufe
231
I
M
Hallo liebe Kollegen, ich habe mich nun entschieden, in der Fachabeit für die PDL-Ausbildung den Expertenstandard "Beziehungsgestaltung...
  • Erstellt von: Melina2014
3
Antworten
3
Aufrufe
344
M