WB Praxisanleitung Facharbeit Praxisanleitung " Ärztliche Visite "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maja89

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.03.2019
Huhu ‍⚕
Ich muss meine Facharbeit bis Anfang April abgeben und nu brauche ich Hilfe.
Meine Idee ist das Thema Ärztliche Visite zu nehmen und die Vorbereitung, Durchführung sowie Erfolgskontrolle zu beschreiben. Die Kommunikation, die Übergabe danach , Doku sowie zsmarbeit mit anderen Berufsgruppen und die Problematik von Zeitmanagement reinbringen ...
Was denkt ihr ? Eigentlich das alles gehört ja dazu aber ist das nicht zu kompliziert? Anleitung mit Schüler im 3 Ausbildungsjahr.
Wollte keine direkte Anleitung über VW Wechsel oder etc nehmen.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henriette01
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Alia Agbovi
Hallo alle zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache aktuell die Weiterbildung zur...
  • Erstellt von: Alia Agbovi
2
Antworten
2
Aufrufe
253
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S
S
Hallo, ich mache grade die Weiterbildung zum PA bei Höher, vielleicht ist noch jemand dabei und kann mir vielleicht zu Aufgabe 2 Modul...
  • Erstellt von: schmacke23
0
Antworten
0
Aufrufe
157
S
D
Hallo, ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Ich mache gerade die Ausbildung zur Praxisanleiterin. Ich muss eine Facharbeit/Hausarbeit über...
  • Erstellt von: DaniElaKatastroFee
1
Antworten
1
Aufrufe
569
N
T
Hallo, hänge leider fest an der Frage: welche Aspekte bei der Koordination einer Ausbildung sind zu berücksichtigen? Gehen Sie dabei auf...
  • Erstellt von: TanjaPfeil
2
Antworten
2
Aufrufe
341
P