WB Praxisanleitung Facharbeit Praxisanleiter

C

conni2312

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
36103
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo Sascha ! Habe gerade die Schule für PA in der Altenpflege begonnen und würde mich über deine Facharbeit als Vorlage freuen.
MfG Conni
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Freiensteinau
L

Ledana

AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hi,
inzwischen habe ich meine Arbeit schon abgegeben, ohne irgendwelche Arbeit vorher gesehen zu haben. Zum Glück war die Weiterbildung zum PA super gut organisiert, und wir bekamen viele hilfreiche Tipps, so dass das Schreiben der Arbeit mir selber keine Probleme ausmachte.
 
G

Gunda

Mitglied
Basis-Konto
0
34130
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo ich habe letztes Jahr im November meine Prüfung zum Praxisanleiter gemacht. Ich habe zum Thema Facharbeit im Internet gesucht und gesucht und leider keine Musterarbeit gefunden.

Ich hatte das Thema Insulininjektion und Blutzuckerkontrolle.

Wer interesse hat dem würde ich meine Facharbeit gerne zur verfügung stellen, habe hierfür die Note 2 bekommen. Sie ist also als Vorlage durchaus zugebrauchen^^

am besten per mail zu erreichen: [email protected]



Ist vielleicht eher ein fake gewesen ...
 
Qualifikation
Krankenschwester/PDL
Fachgebiet
amb. Pflege
C

cavo59

AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo Sascha,

ich mache gerade meinen Praxisanleiter und würde mir Deine Arbeit gerne mal anschauen.

Wenn möglich bitte senden an:

[email protected]

Vielen Dank und einen guten Rutsch!!!

Carsten Vogel
Altenpfleger
 
K

kiraslt

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48599
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo Robert-Sascha, ich würde mich freuen wenn du mir deine Facharbeit per Email zusenden könntest. Ich bin auch mitten in der PA Weiterbildung und muss b9s Nontag meinen Anleitungsentwurf fertig haben. Habe leider erst letzten Montag meine Schülerin bekommen, somit wenig Zeit für die Anleitung:heul:. Wir haben uns auch das Thema BZ Messung ausgesucht, da hat sie schon etwas theoretisches Wissen durch die Schule bekommen. Mir würde es bestimmt helfen, wenn ich deine Arbeit als Vorgabe mal ansehen könnte, weil ich mir in Bezug auf Gliederung und vor allem Vollständigkeit etwas unsicher bin:kopfkratz:.
Vielen Dank schonmal. Ich hoffe du schaust noch ab und zu im Forum rein :bg:


Meine emailadresse: [email protected]

Liebe Grüße Kira
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Geriatrie
K

kiraslt

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48599
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo Ledana,
habe dein Zitat gelesen. Habe auch an den Sascha geschrieben, aber da ich jetzt deine Zitate gelesen habe, denke ich das ich keine Arbeit geschickt bekomme. Wollt mal fragen ob du deine Facharbeit auch als Vorlage verschicken würdest? Ware mir bestimmt eine große Hilfe weil ich mir in Vollständigkeit und Gliederung sehr unsicher bin. Muss es bis Montag fertig haben. Wenn ja , kannst du sie mir an meine emailadress schicken? [email protected]

Vielen Dank schonmal. Lieben Gruß Kira
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Geriatrie
IMC Köln

IMC Köln

Aktives Mitglied
Basis-Konto
2
51024
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Entschuldigt bitte,aber kann denn heutzutage wirklich keiner mehr ne WB,die ihn selbst weiterbringen soll auch selbst mit der Facharbeit abschliessen ? Kann keiner mehr selbst denken und recherchieren ? Was will denn ein PA,der quasi nur bei anderen abgeschrieben hat,seinem Schüler beibringen ? Wie man abschreibt ?
 
Qualifikation
FKP A/I
Fachgebiet
Stationspfleger IMC
K

kiraslt

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48599
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Vielen dank für dein Kommentar. Habe meine Facharbeit so gut wie fertig, falls du das nicht gelesen hattest. Hatte nur gedacht, ich könnte mir ein paar Tipps holen in der Gliederung. Abschreiben würde ich das nicht nennen und das geht auch nicht wirklich, weil Pat. Schüler, Station und Thema anders ist. Es ist schon abgestimmt, da kann man wohl keine Arbeit vorzeigen, die man abgeschrieben hat:nono:!!! Aber anscheinend können Sie das nicht wissen, weil Sie selber diese Weiterbildung nicht gemacht haben, oder? Sonst würden sie solche Fragen nicht stellen.:kopfkratz:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Geriatrie
IMC Köln

IMC Köln

Aktives Mitglied
Basis-Konto
2
51024
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Nun gut,den PA hab ich tatsächlich nich,aber grade 4 Kolleginnen,die ihn machen und wenn ich sehe,wie die Mädels hinter fertigen Facharbeiten her sind und aus gesammelten Exemplaren ihre eigenen zusammenstückeln,dann stellt sich mir diese Frage eben,zumal wenn ich denn hier auch noch lese,dass dieses Vorgehen wohl allgemein üblich ist.
 
Qualifikation
FKP A/I
Fachgebiet
Stationspfleger IMC
S

schmittchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
51109
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo Sascha
Die Ratlosigkeit hat sich noch nicht verbessert. Könntest du mir deine Facharbeit zusenden.

[email protected]
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
altenheim
S

schmittchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
51109
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo BIanca

Könntest du mir deine facharbeit zur Ansicht zukommen lassen .Du würdest mir damit sehr helfen .
[email protected]
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
altenheim
M

mickludwig

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
hamburg
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Hallo Sasha, bin gerade in der fortbildung zum praxisanleiter und würde deine arbeit gerne lesen.
danke im vorraus.
gruß mick

[email protected]
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Ambulant
A

allein

Neues Mitglied
Basis-Konto
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Von diesem Sascha wird man sicher keine Antwort bekommen, hab es vor fast einem halben Jahr versucht, aber keine Antwort bekommen. War sicher ein Fake.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Orthoädie/Psychosomatik
M

mary_jane

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
München
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Ein Fake? Möglich, aber man beachte mal das Datum! Soll er nun jahrelang seine Facharbeit an versenden?
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin/Studentin
Fachgebiet
chirurg. ITS
P

pericardinchen

Mitglied
Basis-Konto
1
88131
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

Nun gut,den PA hab ich tatsächlich nich,aber grade 4 Kolleginnen,die ihn machen und wenn ich sehe,wie die Mädels hinter fertigen Facharbeiten her sind und aus gesammelten Exemplaren ihre eigenen zusammenstückeln,dann stellt sich mir diese Frage eben,zumal wenn ich denn hier auch noch lese,dass dieses Vorgehen wohl allgemein üblich ist.
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man recherchiert und auch alte Arbeiten, die allerdings eine valide Quelle darstellen sollten (auch in der Praxisanleiter- Weiterbildung), also zitierfähig im Sinne der Wissenschaft und dies demenstprechend adäquat markiert wird- absolut kein Thema. Das ist die übliche Vorgehensweise. Allerdings bei uns im Studium wird jede kleine Arbeit schon auf Plagiat überprüft. Also daher stückeln ist vielleicht nicht der richtige Begriff, sondern daraus direkt oder indirekt zitieren trifft es wohl eher. Aber dazwischen sollte man durchaus auch eigene Worte finden und vor allem nicht die Ich- Form verwenden. Also einen Hauch von wissenschaftlichen Arbeit samt wissenschaftlicher Formatierung und Zitiertechniken (üblich Harvard) können nicht schaden.
 
Qualifikation
FKS Anästhesie - und Intensivpflege
Fachgebiet
Anästhesie, Intensiv
N

nrgkmn

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
63920
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

hi sascha ich hätte interesse daran...bin grad dabei meine facharbeit zu schreiben, aber habe momentan den faden verloren:ermm:
muster oder ähnliches habe ich auch nicht gefunden :( leider
ich bedanke mich schon mal ... machs juut :eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
häusliche Krankenpflege
G

Gerhild

AW: Facharbeit Praxisanleiter

oh je, du scheinst wirklich den Faden verloren zu haben ;-
Sasha ist längst weg (letzter Beitrag 2011)
 
N

nrgkmn

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
63920
0
AW: Facharbeit Praxisanleiter

oh je, du scheinst wirklich den Faden verloren zu haben ;-
Sasha ist längst weg (letzter Beitrag 2011)
jaa habs erst danach gesehen :blushing:

kann mir sonst kein mensch helfen?! ich brauch echt iwas zum vergleichen...bin nämlich sehr unsicher ob ich auf dem richtigen weg bin...
hab das gefühl das en käse zusammenschreibe :cry:
ich merk scho das ich älter werde :happy:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
häusliche Krankenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.