Praxisanleiter Prüfungen Facharbeit PA für den OP

  • Ersteller T.Di.
T

T.Di.

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.11.2021
Stuttgart
Hallo, mache gerade die WB zum PA.
Mache mir nun Gedanken zur Facharbeit. Habt Ihr mir evtl. ein bisschen Input?
Primär dachte ich an die BrustOP mit Versorgung von den Präparaten. Wäre das so realisierbar oder bin ich da etwas am Thema vorbei?

Habt Ihr etwas wo ich Euch als PA im OP anleiten könnte?

Danke!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
OP

Verwandte Forenthemen

K
Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Praxisanleiter eine Hausarbeit als Beispiel für mich? NATÜRLICH dient diese nur zum Verständnis...
  • Erstellt von: KleinAlina
0
Antworten
0
Aufrufe
62
K
G
Hallo! Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum! Ich arbeite als Praxisanleiter auf einer urologischen Station,arbeite...
  • Erstellt von: Gejoma
1
Antworten
1
Aufrufe
217
mary2003
S
Hallo, ist momentan noch jemand dabei der grade seine Hausarbeit schreibt oder geschrieben hat? Mache meine Weiterbildung bei Höher und...
  • Erstellt von: schmacke23
1
Antworten
1
Aufrufe
249
N
C
Hallo Leute, Ich mache aktuell die Weiterbildung zur Praxisanleitung. (Stationäre Altenpflege). Nun sollen wir eine Hausarbeit...
  • Erstellt von: Caro0212
5
Antworten
5
Aufrufe
434
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S