Facharbeit für Praxisanleiter

  • Ersteller nessie1975
N

nessie1975

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
06682
0
Hallo,
ich absolviere im Moment eine WB zum Praxisanleiter und habe hier schon sehr viel über diverse Facharbeiten für Praxisanleiter gelesen.Mein Thema soll über Demenz und Validation(wie gestalte ich dies als Anleitung für einen Schüler)handeln.Hat jemand Ideen,die mir weiterhelfen könnten?...ich hab so irgendwie überhaupt keine Ideen, wie ich das auf Papier bringen soll...HILFE!
Vielen Dank im Voraus:eek:riginal:
nessie1975
 
janto

janto

Mitglied
Basis-Konto
0
44793
0
AW: Facharbeit für Praxisanleiter

Hallo nessie, in der Einleitung würde ich die verschiedenen Demenzformen beschreiben, dann genau überlegen, was sollte der Schüler können, und wie kann ich ihm das beibringen (zuhören, Ausarbeitungen, Gespräche in deinem Beisein führen usw.)
Dann die Gestaltung der Anleitersituation ( Handlungsschema), Gestaltung von Vor/ Nachgepräch, Reflektion der Situation,
Wenn du noch konkrete Fragen hast, gerne
Gruß Glaskugel
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.