Facharbeit für die PDL Weiterbildung

S

ShOplift3r

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo
Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Pflegedienstleitung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema Dienstplan.
Eine umfassende Umfrage wurde von der DBfK bereits Dezember 2018 gemacht. Daraus wurde klar welche Erwartungen und Wünsche
man an der Dienstplanung hat und welche Kriterien einen guten und nachhaltigen Dienstplan ausmachen.
In dieser Umfrage geht es nur Schwerpunktmäßig um die Arbeitszeiten.
Mein Ziel ist es ohne Mehrkosten teilweise für zb. Sichtleitungen ein 7,8h Dienst einzuführen um mehr Freie Tage rauszuholen.
Die Frage ist ob es überhaupt gewollt ist. Zur Beweisführung eine kleine umfrage.
Vielen Dank im Voraus

Bin auch für Kritik sehr dankbar.

Wie ist es schöner zu arbeiten ?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stellv. PDL
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen