Intensiv Facharbeit Delir-kognitives Defizit

K

kla11

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
70192
0
Hallo,

ich möchte meine Facharbeit für den Anästhesie-u Intensivpflegekurs über das allseitsbekannte Delir oder umgangssprachlich Durchgangssyndrom schreiben und möchte nun erfahren:
- Was wird bei euch auf den Intensivstationen präventiv getan, pflegerisch und medizinisch?
- Findet Delirmonitoring statt? Wenn ja welches?
- Welche pflegerische Therapie wird bei euch bei diagnostiziertem Delir angewand?
- Ist das Delir überhaupt ein Thema?

Vielleicht könnt ihr dazuschreiben, wie groß euer Haus ungefähr ist. Ich selbst komme aus einem 300 Betten Haus mit 12 Intensivbetten.

Danke:eek:riginal:

...und Grüße, Karla
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensiv/Anästhesie
Weiterbildungen
Fachkurs Intensivpflege und Anästhesie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.