GKiKP Examn 2010

M

Manija-19

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
95352
0
Hallo Leute,
ich habe Anfang August mein schriftliches Examen in Kinderkrankenpflege. Und ich bin schon ganz verzweifelt weil so viel Stoff zu lernen ist und unsere Lehrer uns überhaupt keine Anhaltspunkt geben was dran kommen könnte. Habt ihr da vielleicht bessere Lehrer und wißt vielleicht etwas über mögliche Examensfragen, dann bitte helft mir so bekomme ich noch nen Nervenkollakps.
Liebe Grüße Manija:grin:
 
Qualifikation
Ausbildung Gesundheits- Kinderkrankenpflege
Fachgebiet
Pädiatrie
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Examn 2010

Hallo manja,

es geht nicht um schlechte oder gute Lehrer. Eine zentrale Prüfung hat nun mal zu Eigen, dass keiner weiß was dran kommt. Ist der Sinn der Sache!

Es gibt Literatur im Handel mit Prüfungsfragen, außerdem kannst du Kollegen von den Vorkursen oder anderen Schulen fragen, da kursieren nicht selten die Prüfungen aus den vergangenen Jahren.
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen