Examensfeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxpinacoladaxx

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.07.2006
59065
HALLÖÖÖ!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!:blushing:
STEHE KURZ VOR DEM ENDE MEINER AUSBILDUNG ZUR GKP;IN EINEM MONAT EXAMENSFEIER!!IAT SCHON ALLES ORGANIESIERT WIR HABEN ABER LEIDER KEIN MOTTO:cry:
SCHLAUE KÖPFE DA???
WÄRE SCHÖN WENN ES ETWAS MIT MRSA SEIN KÖNNTE:
DANKE IM VORRAUS
KURS 03/06 AUS HAMM:thumbsup:
 
Qualifikation
GKPS
Fachgebiet
Hämatologische Onkologie
L

lounge

Mitglied
Basis-Konto
14.05.2005
02789
www.myspace.com
Also, wir hatten kein Motto.

Es hat sich dann aber eines im Laufe des Tages entwickelt und bis zum Abend ,zur Party also, sogar durchgesetzt & großen Anklang gefunden:

Tod den Standards!


:grin:





Naja, das sollte vielleicht nicht unbedingt von vornherein so als Motto aufgezogen werden; wir haben es dann auch noch variiert in "Individuelle Pflege an die Macht!" und "Pflege goes to Autonomie!". Ja, aber halt alles so ne Schlachtrufe eher... :grin:





Ach, mir fällt grad noch ein, dass wir ja ein Kursmotto hatten: Die kleine Raupe Nimmersatt! Wie die Raupe fraßen wir uns durch alles wissbegierig hindurch udn zum Schluss am Ende dieser 3 Jahre wurde aus uns ein wunderschöner Schmetterling, der nun davon fliegt!

Ja und den Straßenkehrer Beppo! Der davon erzählt, wie man eine lange Straße richtig kehrt. Dass man sie nur Schritt für Schritt kehren darf & nie den ganzen Weg auf einmal sehen darf und wenn man dann am Ende zurück blickt denkt man sich: Es ist gut geworden.

Ja, das waren unsere 2 "Mottos", die uns aber über die 3 Jahre begleitet haben. Wir haben dann für die Party T-Shirts bedruckt. Vorn links auf der Brust eine Raupe und hinten drauf ein Schmetterling, auf dessen Flügel unsere Namen standen.
 
Qualifikation
Pflege, B.A.
Fachgebiet
Intensiv
L

lounge

Mitglied
Basis-Konto
14.05.2005
02789
www.myspace.com
Ach, mir fällt grad noch ein, dass wir ja ein Kursmotto hatten: Die kleine Raupe Nimmersatt! Wie die Raupe fraßen wir uns durch alles wissbegierig hindurch udn zum Schluss am Ende dieser 3 Jahre wurde aus uns ein wunderschöner Schmetterling, der nun davon fliegt!

Wir haben dann für die Party T-Shirts bedruckt. Vorn links auf der Brust eine Raupe und hinten drauf ein Schmetterling, auf dessen Flügel unsere Namen standen.
Also, T-Shirts hatten die Jahrgänge wohl bisher immer & das ist eigentlich auch ne recht schöne Sache.
So, sah das dann aus:
vielleicht nicht so auf das Bierglas achten.... in der Mitte bin übrigens ich. *ächem*


 
Qualifikation
Pflege, B.A.
Fachgebiet
Intensiv
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.