Examen Examenprüfung praktisch

  • Ersteller D.A.Z.
  • Schlagworte
    examen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D.A.Z.

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.07.2019
Ich hätte mal eine Frage es geht zwar nicht um mich aber um jemanden der mir sehr wichtig ist

Eine Auszubildende hatte Examen und hat die Patientin seitlich gedreht was so in Ordnung war und hat sie dabei festgehalten. Die Prüferin ist aufgestanden und hat das Bettgitter hochgezogen.
Jetzt hat diese Angst das sie deswegen durchgefallen ist weil die Prüferin quasi ja eingegriffen hat.

So verlief die Prüfung sehr gut nur wegen der oben beschriebenen Situation hat sie jetzt Angst durchgefallen zu sein.

Fals nicht erwünscht kann es auch gelöscht werden aber wäre euch allen dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
 
Qualifikation
Replizierer
F

Frank67

Mitglied
Basis-Konto
...wie war den das Reflektionsgespräch mit der begleitenden Fachkraft und anschließend mit dem Prüfling? Wurde das bemängelt?...in dem Gespräch kann ( und soll in solchen Fällen) ja auch immer die Handlungsweise dargelegt werden.
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Ambulant
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Ellax98
Hey, ich bin derzeit in meinem zweiten Einsatz auf meiner Examensstation in der akut Aufnahme, meine Vorprüfung war der absolute Horror...
  • Erstellt von: Ellax98
1
Antworten
1
Aufrufe
298
M
Laura Gaes
Hallo Unsere Klasse International Nursing Team, der Oberkurs der Verbundschule für Gesundheits- und Pflegeberufe der Marienhaus GmbH...
  • Erstellt von: Laura Gaes
0
Antworten
0
Aufrufe
246
Laura Gaes
Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
496
Lisa.77761
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
753
N