GuK Examen

  • Ersteller Selina_ knb
Selina_ knb

Selina_ knb

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.03.2022
Paderborn
Ich habe eine Frage. Meint ihr ich bin praktisch durchgefallen? Ich hatte mein praktisches Examen an Puppen gehabt. Mein Pat hatte Schlaganfall. Ich hatte alles gut geplant & meine Pflegeplanung war gut. Als ich angefangen habe hatte meine Puppe plötzlich rote Augen, Tachyarrhytmien, zwischendurch Übelkeit, Kopfschmerzen usw. Das Problem ich war dann sehr unstrukturiert & habe bei der magensonde vergessen eine lagekontrolle zu machen bevor ich die Medis gegebene haben.
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
Krankenpflege

Verwandte Forenthemen

L
Hallo ihr lieben, vor einer Woche hatte ich nun mein praktisches Examen in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege auf einer...
  • Erstellt von: lottaw
0
Antworten
0
Aufrufe
112
L
Ellax98
Hey, ich bin derzeit in meinem zweiten Einsatz auf meiner Examensstation in der akut Aufnahme, meine Vorprüfung war der absolute Horror...
  • Erstellt von: Ellax98
1
Antworten
1
Aufrufe
876
M
H
Ich suche dringend das Buch Pflege Examen Kompakt zu verkaufen zwischen 20€ und 25€ oder ausleihen Ich freue mich auf eure Nachrichten...
  • Erstellt von: Hanna-Nurse
4
Antworten
4
Aufrufe
948
Zum neuesten Beitrag
TobiHHbudha
T
D
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Heute kam eine Schülerin nach der Zeugnis Übergabe, völlig aufgelöst, zu uns in den Betrieb. Sie...
  • Erstellt von: diana79
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
W