Examen Examen 2008 teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sweety1305

sweety1305

Mitglied
Basis-Konto
31.07.2008
21698
Huhu.. ich habe heute mein examen im themenbereich 1 geschrieben ( in niedersachsen).. diese examensklausur war schon öfter mal dran also wen es interessiert hier die themen : Adnexitis, Hyperthyresose, Transfusion, Herzinfarkt, Schilddrüsenhormone, Leberzirrhose, Magenulcus
war eine ganz nette Klausur.:) morgen kommt themenberich 2:)
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankepflegerin
Fachgebiet
chirurgie
R

romana

Aktives Mitglied
Basis-Konto
21.02.2008
Ostrach
Hallo sweety1305 !

Jetzt noch zwei schlappe Tage und Du hast's geschafft !

Weiterhin viel Glück !

LG
Romana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
QMB
Weiterbildungen
Bin Praxisanleiterin und MAV
Weiterbildung Stationsleitung mit Zusatzqualif. QMB
sweety1305

sweety1305

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
31.07.2008
21698
teil 2 ist nun auch geschafft... lief auch sehr gut... ( themen waren Zytostatika, Mamma ca, cortison, asthma, pneumothorax, Einmalkatheter magen ca)
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankepflegerin
Fachgebiet
chirurgie
sweety1305

sweety1305

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
31.07.2008
21698
teil 3 ist nun auch geschafft themen( diabetes, inkontinenz, demenz, Betreuungsrecht)

war zwar nicht so der hit aber es war machbar:p
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankepflegerin
Fachgebiet
chirurgie
R

romana

Aktives Mitglied
Basis-Konto
21.02.2008
Ostrach
Gratuliere !!!!

LG
Romana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
QMB
Weiterbildungen
Bin Praxisanleiterin und MAV
Weiterbildung Stationsleitung mit Zusatzqualif. QMB
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hey Leute, ich habe mir gerade die Löhne in Europa angesehen. Die Schweiz schwingt oben aus (70'000 CHF pro Jahr ?!), kann das sein...
  • Erstellt von: ausland_1123
4
Antworten
4
Aufrufe
147
S
PflegeNeuling
Hallo, kurz zu meiner Situation. Ich bin derzeit sehr erfolgreich im Vertrieb tätig. Verdiene sehr gutes Geld, habe relativ viel...
  • Erstellt von: PflegeNeuling
16
Antworten
16
Aufrufe
579
B
Trutlinde
Hey! ENDLICH bekommt das Thema mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit! Was sind eure Erwartungen an die von Lauterbach angekündigte...
  • Erstellt von: Trutlinde
0
Antworten
0
Aufrufe
348
Trutlinde
EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
252
EmFra