GuK examen 07

  • Ersteller cassi600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cassi600

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.07.2007
60528
Hallo ihr Lieben...ist echt ein nettes forum hier..
bin noch ganz neu und hab mich angemeldet weil ich für mein examen nächste woche büffel und ein riesiges problem hab bei dem ihr mir viell mit eurer hilfe eiterhelfen könnt! und zwar: bei der klausur zum tb 6 und 7 habe ich noch nie ein praktisches bsp bearbeitet bzw korrekt erklärt bekommen weil unsere lehrer selbst n icht so durchblicken (mein gefühl).wie wende ich eine theorie(z.b. orem...soll ja fast immer gehen auf ein fbs an ....wie formuliere ich richtige sätze?ich weiss das ich schlüsselbegriffe verwenden muss..aber wie ?hat viell jemand eine bearbeitung dazu odedr kennt einen guten link?
für antworten bedanke ichm ich schon mal im vorraus!!!
lg
 
Qualifikation
ks
Fachgebiet
ausbildung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
70
EmFra
medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
155
medwurst
R. B.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Nachricht bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: R. B.
0
Antworten
0
Aufrufe
275
R. B.
H
Schönen guten Tag liebe Community, ich hätte hier mal eine kurze Frage: Undzwar müssen wir im Rahmen eines praktischen...
  • Erstellt von: Herrvonundzu
4
Antworten
4
Aufrufe
426
W