ex.Krankenpflege-Möglichkeiten (nach Anerkennung ausländisches Diploms)

  • Ersteller Djek7
D

Djek7

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53229
0
Hallo, alle zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und von erfahrenen Mitgliedern sozusagen beraten lassen....
Ich hab vor paar Tagen mein russisches Diplom nach staatischen externPrüfungen, anerkannt und möchte in der Beruf weiterarbeiten bzw. mich weiterentwickeln. Ich hab schon mehrjährige Berufserfahrung in Heimatland und nur etwa 1,5 Jahre in Deutschland.
Dazu habe ich auch Qualifizierung in Massage, Physiotherpie und Krankengymnastik.
Hab nur wenig Vorstellungen über die Möglichkeiten in dem Beruf in Deutschland wie zBsp effiziente Stellensuche, Gehaltsunterschiede bei verschiedenen Stellen und Einsatzorten und und und was am Anfang so alles von Bedeutung seien könnte.
Es gibt vieleicht auch jemanden, der sich in gleicher Situation befand..
Wäre für alle relevante Infos sehr dankbar
 
Qualifikation
ex. Gesundheit- und Krankenpfleger
Fachgebiet
auf der suche, nach Anerkennung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.