Evaluation der Anleitung von OTA Auszubildenden

M

momo19

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
49179
0
Hallo,
ich habe vor Jahren ein Anleitungskonzept für die OP Abteilung erarbeitet. Schwerpunkt auf OTA Auszubildende. Nun ist es an der zeit, dieses Anleitungskonzept einmal auf Herz und Nieren zu überprüfen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen hierin? Ich würde gerne einen Evaluationsbogen erstellen, welchen ich sowohl den Praxisanleitern, als auch den Auszubildenden vorstellen möchte, um nach der Auswertung die notwendigen Anpassungen voranzutreiben. Für die Entwicklung dieses Bogen fehlen mir noch ein paar zündende Ideen. Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der schon ein ähnliches Konzept überarbeitet hat und mir ein paar Erfahrungswerte übermitteln kann.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
OP
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen