Eure Schlüsselerlebnisse helfen!!

L

Levita

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22081
0
Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin Soziologiestudentin und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Dafür werte ich relevante Situationen bzw. Schlüsselerlebnisse im Beruf der Altenpflege aus. Ich würde mich riesig über eure Beteiligung freuen!!

Schreibt mir wenn ihr Lust habt ausführlich und so genau wie möglich, um welche Situation es sich handelt, wo, wann, wie lange her, warum, wer war dabei, was ist passiert, wie habt ihr euch dabei und danach gefühlt, wie hat sie euch beeinflusst, hat sich eure Einstellung dadurch verändert, war es schön oder schlimm, was hat geholfen, was ist danach passiert, usw.

Ich führe auch Interviews zu diesem Thema in Hamburg! Wer Lust hat eins zu geben bitte melden!! Egal, was ihr mir erzählt, es wird selbstverständlich vollkommen anonymisiert!

Vielen herzlichen Dank schon mal :thumbsup2:
Eure Janina (levita, weil Janina schon vergeben war;)
 
Qualifikation
Studentin
Fachgebiet
Soziologie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen