Eure Arbeitsbedingungen als Helfer

  • Ersteller Huhn
Huhn

Huhn

Mitglied
Basis-Konto
04.09.2018
Hallo. ich würde interessieren wie eure Bedingungen aussehen und was ihr wie gewichtet. Hier ist man ja mehr oder weniger anonym. Will einfach mal hören wie es bei anderen so ist

Bruttolohn
Stunden pro Woche
Essen für Personal auf Arbeit Ja / Nein
Große / Kleine Personalnot
Zeit pro Bewohner Viel / Wenig
Übertarifliche Zuschüsse ?
Sonderzahlungen für Leute die nie krank sind ? Wenn ja, wie hoch ?
dreizehntes Gehalt Ja / Nein
Wie oft einspringen im Monat durchschnittlich / Bekommt ihr was dafür ?
 
Qualifikation
PFleger

Verwandte Forenthemen

N
Hallo, ich arbeite seit Dezember 1998 in einem nicht Tarifgebundenem Altenheim. Unser Gehalt ist Verhandlungssache. Ab September 2022...
  • Erstellt von: Nachtwachenclaudi
0
Antworten
0
Aufrufe
118
Zum neuesten Beitrag
Nachtwachenclaudi
N
R
Hallo zusammen, liebe Pflegeboard-Nutzer! Im Rahmen meiner Recherche Arbeit "Digitalisierung von Pflege-Organisation- und Planung"...
  • Erstellt von: Rene N.
0
Antworten
0
Aufrufe
237
R
Q
Hallo Zusammen, ich finde zwar zahlreiche Tracker, aber irgendwie keinen, der nicht potentiell recht "leicht abgelegt" werden kann...
  • Erstellt von: Quallus
8
Antworten
8
Aufrufe
536
L
M
Hallo ihr Lieben, war jemand von euch schon mal in der Position als "Führungskraft" und hat danach wieder als normale Pflegekraft...
  • Erstellt von: Motte95
0
Antworten
0
Aufrufe
432
M