Etwas verspätetes Hallo

OP-Assi

OP-Assi

Mitglied
Basis-Konto
Hallo liebe Community,

Ich habe schon vor mehreren Wochen meine ersten Beiträge erstellt. Den Neuvorstellungsbereich habe ich aber eben erst entdeckt. Eine gute Sache. Die Gelegenheit möchte ich nutzen.

Soweit ich das bisher beim Stöbern feststellen konnte, ist das hier ein sehr produktives und aufgeschlossens Forum, indem ein guter Umgangston herscht. Das freud mich sehr und ich wünsche uns, dass es so bleibt.

Ich bin 23 Jahre alt und mache demnächst die Ausbildung zum OTA und das ist auch der Grund, der mich in dieses Froum geführt hat. Ich schaue auch gerne über den Tellerrand hinaus und bin auch an Themen interessiert, die die Pflege im Allgemeinen Betreffen. Im Endeffekt haben wir doch sowieso auch alle gmeinsame Themen: Krankenpflege, ATA, MTA, Altenpflege, OTA und alle anderen verwandten Berufe, die ich jetzt versehentlich vergesse.

Man "liest" sich,
Jonas
 
Qualifikation
OTA (1. Ausbildungsjahr)
Fachgebiet
OP / Chirurgie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.