Ethik Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg Guenther

Nachdem ja nun die Frage aufgetaucht ist und ich es sowieso vorschlagen wollte, wer ist für die Erstellung eines Medizin/Pflegeethik-Boards ?
Im Weiteren welche Boards sollten geschlossen werden? Denn...
:biggrin:

------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg

[Dieser Beitrag wurde von Joerg Guenther am 20. September 2000 editiert.]
 
K

Kai-Uwe

Themenstarter/in
Hallo @All
Für ein Board mit dem Thema Ethik wäre ich sehr ob da Medizin drin auftauchen muss ist eine andere Frage.Zum anderen sollten die Board`s geschlossen werden wo keine Bewegung ist,weil bei Intresse ist es ja jederzeit möglich sie wieder zu Reanimieren.
MfG Kai-Uwe

------------------
 
S

Sigi

Themenstarter/in
Hallo Joerg,
Ethik-Board, das hat was und findet meine Zustimmung. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Kai-Uwe an.

Sigi
 
K

Kristin

Themenstarter/in
Genug der Worte, laßt uns beginnen! (Pflegeethik aber bitte)
Kristin
 
C

Christian

Themenstarter/in
da das einrichten der boards nunmal alle angeht, gibts wieder mal eine abstimmung (auch wenn die wohl eher rhetorischer natur sein wird :smile: ) . das schreiben geht morgen allen zu.

also warten wir gerade noch solange. die beiträge die bisher zu dieser diskussion laufen, können dann allesamt in das forum verschoben werden, das ist kein problem.

gruß,
christian.

------------------
- share your knowledge - join pflegeboard.de
- lust auf einen pflegeChat?

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 20. September 2000 editiert.]
 
H

Harald Zagar

Mitglied
Basis-Konto
07.07.2000
Ethik-Board... finde ich gut.
Gruß Harald
 
S

Steffi

Mitglied
Basis-Konto
23.08.2000
25361
Schließe mich der Meinung von Harald an
Gruß Steffi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten - und Pflegeheim
K

KPDützmann

Mitglied
Basis-Konto
28.08.2000
Ein Ethik Board finde ich auch o.k
Was unter dem Thema Medizinethik zusammen kommt sollte abgewartet werden. Man könnte sich ggf später auch wieder dagegen entscheiden oder es aufsplitten, falls es zu abstrakt wird oder es klare Schwerpunkte gibt die eine solche Entscheidung fordern;)
 
A

Auggie

Themenstarter/in
ich bin für die Einführung des Ethikforums.
Grüße von

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]
 
C

Christian

Themenstarter/in
Das Board wird nun heute erstellt. Betitelt wird es mit "Ethik in der Pflege". Habt ihr besondere Wünsche für die Forenbeschreibung ?

Gruß,
Christian


------------------
- lust hier mit zu diskutieren ? - dann laß Dich hier kostenlos registrieren !
- hier geht´s zum pflegeChat :)
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
312
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
351
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
439
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
252
M