es geht los: "Einkaufs-Service"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casion

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.03.2007
63075
Hallo Zusammen :eek:riginal:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in dieser Rubrik an der passenden Stelle bin, möchte aber dennoch meinen Beitrag erstellen. Bitte verschiebt ihn, falls nötig an den richtigen Ort.

Es nimmt endlich Formen an! Ich habe lange überlegt, eigentlich seitdem ich mich mit dem Themen "Pflege", "ältere und behinderte Menschen" und "Hilfestellung bei Problemen im Alltag" befasst habe. Es dauerte nicht lange, bis ich erkannt habe, dass auf diesem Sektor ein grosse Spanne zwischen Seriösität und "(Menschen)Unwürdigkeit" besteht.
Folgende Dienstleistung möchte ich zukünftig anbieten, wobei ich mich momentan noch in der Planungsphase befinde:
Einen Einkaufs- und "Alltags"-Service für ältere und behinderte Menschen
In diesen Bereich zählt sowohl die Lebensmittelversorgung/Unterstützung beim Einkauf, aber auch Hilfe bei alltäglichen Dingen oder einfach auch nur manchmal das miteinander Reden und Zuhören.
Worauf sollte ich achten?
Ich bin für jeden Tipp, jeden Hinweis, jede Meinung,... dankbar.

Liebe Grüße
 
Qualifikation
selbtständig
Fachgebiet
bundesweit
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
703
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
333
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
618
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Saxon