Erweiterter Führungzeugnis Ausbildung

G

Gute Frage10

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo zusammen...
Seit dem 15. Oktober dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zum Altenpfleger angefangen in einer stationären Einrichtung.

Sicherlich braucht die Berufsschule ein polizeiliches erweitertes Führungszeugnis von mir,
die ich auch schon beantragt habe.

Meine größte Sorge ist nun...das ich nicht in der Schule zugelassen werde und auch vom Arbeitgeber fristlos gekündigt werde, da ich im Frühjahr 2016 ein Verstoß gegen das BTM verstoßen habe.

Wie sieht es nun weiter bei mir aus? Wie stehen meine Chancen ? Was kann ich tun ? Für jede Antworten bin ich dankbar.

LG
 

Anhänge

Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen