Erneute Terminverschiebung !

Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
Wie uns vor wenigen Minuten mitgeteilt wurde, wurde durch die Gegenseite erneut eine Verschiebung des Verhandlungstermins beantragt und durch das AG Emden bewilligt. Auf Grund der Kurzfristigkeit liegt uns die Begründung der Terminverschiebung noch nicht vor und wir reichen diese hier nach, sobald sie uns vorliegt.

Als neuen Verhandlungstermin wurde jedoch nunmehr der

09.06.2015, 12.00 Uhr


durch das Gericht bestimmt. Wir bitten dies bei euren Terminplanungen zu berücksichtigen.

(Zum Anzeigen und Abrufen der Anhänge bitte anmelden oder registrieren.)


erneuteTerminverschiebung.jpg
 

Anhänge

Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen