Studium & Beruf Erlösverprobung im Pflegeheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chipsss

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.11.2013
22143
Hallo, ich arbeite seit paar Monaten in einem stationären Pflegeheim und erstelle u.a. eine monatliche Erlösverprobung. Diese könnte aber wesentlich besser aufgebaut sein.

Hat denn jemand hierzu eine gute Vorlage, die man nutzen kann?

Bisher läuft alles in Excel, pro Bewohner und pro Wohnbereich. Das ist auch schon wichtig, aber die Beträge muss ich umständlich eingeben und dann berechnen, mit Formeln natürlich.

In Google habe ich auch schon geschaut, aber erstens weiß ich nicht, ob das überhaupt Erlösverprobung heißt und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob sowas überwiegend in Excel gemacht wird. Zur Kontrolle möchte jedoch der Einrichtungsleiter die Verprobung weiter in Excel geführt haben, anstatt Software.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Chipsss
 
Qualifikation
Angestellter
Fachgebiet
Buchhaltung
R

rechtlinksbach

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.02.2014
06803
AW: Erlösverprobung im Pflegeheim

HAllo,

also ich habe über Die Suchmaschine ein paar Anbieter gefunden, die spezielle Programme anbieten, einfach mal mit dem Chef reden wie er sich sas vorstellt und klären. Vielleicht gibt es ja Probezeiträume in denen man die Systeme ausprobieren kann.

Gruß
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Privat
L

LisaLanger

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.02.2014
72071
AW: Erlösverprobung im Pflegeheim

Hallo !

wenn du Erlösverprobung musterin google eintippst, dann kommt als erste eine Vorlage :)
 
Qualifikation
Angestellte
Fachgebiet
Customer Care
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
2
Antworten
2
Aufrufe
153
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
0
Antworten
0
Aufrufe
158
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
129
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
239
N