Allgemein Erfahrungen zu Job1a/MWP Ärzte + Pflege Personal?

robser

robser

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.05.2022
Ludwigsburg
Hallo liebe Leute,
durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf deren Seite ist ja schön ausführlich aber was mich besorgt macht:
-ein Thread auf einem anderen Forum wurde bezüglich Erfahrungen zu dieser Firma und dessen Konstrukt gesperrt, da keine Verleumdung begangen werden sollen.
-hier gibt es ein Thread dazu wo sich der inhaber der FIrma äußert/rechtfertigt, da diese firma bei einigen Leute wohl verbrannte Erde hinterlassen hat
Jetzt wollte ich mal fragen ob es dazu aktuelle Erfahrungen gibt da ich doch u.u an solch einer Vergütung aber nicht an verbrannter Erde interessiert bin.
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegefachkraft
Fachgebiet
Altenpflege
B

bowielein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
Es ist allgemein bekannt, dass öffentliche Kritik als Verleumdung gesehen werden kann. Viele Forenbetreiber scheuen diese Konfrontation, da sie für alle Posts in ihrem Forum haftbar gemacht werden können.
Somit glaube ich kaum, dass du hier öffentlich Antworten bekommst.
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Rottweil
  • Gefällt mir
Reaktionen: robser
robser

robser

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
19.05.2022
Ludwigsburg
Es ist allgemein bekannt, dass öffentliche Kritik als Verleumdung gesehen werden kann. Viele Forenbetreiber scheuen diese Konfrontation, da sie für alle Posts in ihrem Forum haftbar gemacht werden können.
Somit glaube ich kaum, dass du hier öffentlich Antworten bekommst.
Verstehe ich, gerne auch eine private Nachricht an mich.
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegefachkraft
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
C
Hallo zusammen , ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Krankeschwester , PDL , Mentorin und zusätzlich noch...
  • Erstellt von: Christine Grün
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Saxon