Allgemein Erfahrungen mit Vermittlungsagenturen

F

funnysunny

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13465
0
Hallo an Alle!

Kurz zu mir, auch ich habe vor, in der nächsten Zeit freiberuflich tätig zu werden. Notwendige Voraussetzungen habe ich zum einen durch Eure Beirträge in diesem Forum, durch meine Steuerberaterin und durch meinen Versicherungsmakler bekommen. Dem Start steht sozusagen nichts im Wege.

Bis auf ein winziges Detail. Ich bin nicht so richtig fündig in Bezug auf Vermittlungsagenturen geworden. Ich habe mit einer Agentur Kontakt, würde aber gerne noch eine zweite haben und vor allem vor Beginn weitere vergleichen. In vorherigen Themen haben einige Mitglieder anderen eine PN mit "guten" Agenturen geschickt. Über solche Nachrichten würde ich mich auch sehr freuen. Oder ein dezenter Hinweis, wie oder wo ich im Netz suchen muß.

Mit bestem Dank im Voraus

funnysunny
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Altenpflege
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
4
88131
0
AW: Erfahrungen mit Vermittlungsagenturen

Gib in eine Suchmaschiene: Freiberufliche Pflege, Vermittlungsagentur für freiberufliche Pflege u.a. ein und dort wirst Du fündig.
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
F

funnysunny

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13465
0
AW: Erfahrungen mit Vermittlungsagenturen

Erstmal vielen Dank für die Privaten Nachrichten und auch für Deinen kleinen Kopfklapps. Bin ausreichend fündig geworden
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Altenpflege
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
4
88131
0
AW: Erfahrungen mit Vermittlungsagenturen

na dann ist doch super:)
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.