Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich genug Liebe in mir trage wird alles wieder gut und ich kann Krankheiten heilen, ohne "Medizinmann" und weiteres Wissen?
ich versteh das nicht falsch, grundsätzlich würde ich das mit ja beantworten. und bin das gewöhnt, da ich tag für tag auf dasselbe Unverständnis stose.
Wo fangen denn Krankheiten an? Meist doch bei psychischen Störungen, ich werde nicht geliebt, der andere ärgert mich dauernd, man wird unter Druck gesetzt, man ernährt sich falsch... Körper reagiert mit Symptomen ohne krank zu sein. geht die Belastung weiter werden Zellen betroffen und alles wird körperlich. Wenn man aber nun mal nachfragen würde s.o. und diese Blockaden löst könnte alles wieder aufgelöst werden. Es dauert halt...
Jeder hat die Schöpferkraft um sich seine Umgebung so zu gestalten wie er sie haben will, wenn man eine "optimistische" Ausrichtung hat wie zB ich, dann passieren dir dauernd tolle Dinge, dass sich deine Kolleginnen fast überschlagen dir etwas Gutes zu tun, dass Leute anrufen, an die du gerade gedacht hast, dass dir diejenigen über den Weg laufen mit denen du gerne mal wieder einen Kaffee trinken wolltest. ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!
Probiere es mal aus, versuche einmal eine Woche lang positive Gedanken auszustrahlen und dann warte was geschieht. Ganz hilfreich ist das kleine Büchlein von Bärbel Mohr "Wünsche ans Universum"
Falls du mehr wissen willst, schick mir ein mail, dann kann ich dir ausführlicher antworten. Ach ja, ich bin in keiner Sekte oder so, das habe ich alles in den letzten 5 Jahren am eigenen Leib erfahren.

riginal: schöne grüsse aus dem Süden
Momabo