Erfahrungen mit Pfleger*innen aus der Ukraine?

  • Ersteller Wiesmann
Wiesmann

Wiesmann

Mitglied
Basis-Konto
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen gemacht hat?
Es gibt ja wohl in MV ein Pilotprojekt, das die geflüchteten Pflegerinnen und Pfleger schneller wieder in den Beruf bringt.
Ich würde es mir wünschen.

Freue mich auf den Austausch!

LG
Stefan Wiesmann
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom und Lehrer für Gesundheitsberufe
Fachgebiet
Pflegemanagement und Pflegeausbildung

Verwandte Forenthemen

Bürofee
Hallo alle zusammen! Wir sind grad in der Gründungsphase eines neuen Pflegedienstes und mich würde interessieren, was Ihr auf der Tour...
  • Erstellt von: Bürofee
1
Antworten
1
Aufrufe
127
Joan Doe
A
Hallo, mich würde interessieren wie es bei euch gehandhabt wird: Haben alle (Vollzeit)Kräfte einen eigenen Büroschlüssel um vor und...
  • Erstellt von: ambpdkranz
10
Antworten
10
Aufrufe
320
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
A
Hallo, wir befinden uns aktuell in der Gründungsphase unseres ambulanten Pflegedienstes. Nun bin ich im Zuge der MDK Prüfung zur...
  • Erstellt von: ambpdkranz
2
Antworten
2
Aufrufe
195
Flybee
Y
Hallo liebe Community, ich wollte mit einem Kollegen einen ambulanten Pflegedienst eröffnen, allerdings verfüge ich über keine...
  • Erstellt von: Y.B.
2
Antworten
2
Aufrufe
315
Wiesmann