Erfahrungen mit einer freiberuflichen Tätigkeit als Qualitätsbeauftragte/er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
resedoma1

resedoma1

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.10.2014
24326
:kopfkratz: Mich würde interessieren, ob hier einige Teilnehmer Erfahrungen im Freiberuflichen Bereich als Qualitätsbeauftragte/er haben?
Es wurde mir eine Tätigkeit als externe Qualitätsbeauftragte eines Pflegeunternehmens angeboten.
Ich kann mir nicht vorstellen ob dies möglich ist, bei einer sehr geringen Stunden - Anzahl im Monat.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Vielen Dank ;)
 
Qualifikation
QMB
Fachgebiet
S-H
Weiterbildungen
Praxisanleitung, Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragte
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
301
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
M
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ein Stellenangebot vom MDK annehmen würdet. Es ist doch schwer so ne Stelle zu...
  • Erstellt von: Motzki
2
Antworten
2
Aufrufe
493
C
Wärter
Einen wunderschönen duten Morgen, wir arbeiten nun seit einiger Zeit mit dem Strukturmodell und ich frage mich, ob es in irgendeiner...
  • Erstellt von: Wärter
5
Antworten
5
Aufrufe
500
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Aufgabenstellung bekommen, die ich nicht direkt beantworten kann. :rolleyes: Erarbeiten sie die...
  • Erstellt von: Tinkerbell83
4
Antworten
4
Aufrufe
694
C