Erfahrungen mit DAN-Touch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B-Tina

B-Tina

Mitglied
Basis-Konto
Liebe KollegInnen,

in unserer Einrichtung wird demnächst die Doku von "Papier" auf DAN-Touch umgestellt.

Mich würden Eure Erfahrungen hiermit interessieren, vor allem bezüglich der Pflegeplanungen. Die müssen dann ja alle übertragen werden.
Ich unterstelle mal, dass Word-Dokumente nicht so einfach "reinkopiert" werden können ...

Danke im Voraus für Eure Infos!

Liebe Grüße,
B-Tina :)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten- und Pflegeheim
Weiterbildungen
Palliative Care
K

Karwei39

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.10.2006
96173
AW: Erfahrungen mit DAN-Touch?

Hallo,
in meinem Seniorenheim arbeiten wir schon seit Jahren mit DAN Touch.
Du kannst natürlich von Word-Dokumenten kopieren und einfügen.
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Seniorenheim
B-Tina

B-Tina

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
AW: Erfahrungen mit DAN-Touch?

Danke Dir :)
Das erleichtert die Sache natürlich enorm.

Bin mal gespannt.
So wie mir gesagt wurde, verknüpft das Programm die in der Infosammlung eingegebenen Daten automatisch mit der Pflegeplanung. Ist ja praktisch bei Neuzugängen.

Liebe Grüße, B-Tina :)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten- und Pflegeheim
Weiterbildungen
Palliative Care
K

Karwei39

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.10.2006
96173
AW: Erfahrungen mit DAN-Touch?

Man hat in der Pflegeplanung die Möglichkeit, Daten aus den vorher hinterlegten Pflegediagnosen und der Anamnese, Risikomanagement etc. zu verknüpfen.
Ebenso bei ärztl. Verordnungen
LG
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Seniorenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.